Ersatzbatterie 3C

A

AzamatBagatov

Stammgast
112
Hallo,

da ich kein Freund von Power-Banken bin, suche ich noch ein Zweitakku für mein 3C. Ich habe leider bei Ebay und Amazon nur recht happige Preise um ca. 20 € gefunden. Dieser Ebay-Händler verkauft es für ein 10er, aber der "Umwelt zuliebe" ohne originale Verpackung. Was mich skeptisch macht.

Original Huawei HB4742A0RBC 2300mAh Li-Ion Akku für Honor 3C G730 G740 H30 | eBay

Kennt jemand zufällig diesen Händler oder eine alternative Bezugsquelle? Gerne auch aus Fernost mit Wartezeit, falls es sicher original ist.

MfG
 
Gibt es dazu inzwischen neuere Erkenntnisse? Sonst würde ich das Ding bei ebay mal kaufen.
 
Ich lese da 700
 

Anhänge

  • 1425717058580.jpg
    1425717058580.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 238
Ja, unten im Text steht das. Im Titel und bei "Artikelmerkmale" steht 2300 mAh. Und das Bild zeigt auch den 2300er-Akku. Komisch ...
 
Der Anbieter scheint durcheinander gekommen zu sein, denn der 700 mah Akku ist passend für Huawei U8110 / U8500 / U8100 und heißt HB-5A2H. Was der Anbieter auch im Text anführt.
 
Ich denke schon, man kann sich auf die Titelzeile und das Titelbild verlassen, wonach es sich um einen Original-Akku fürs Honor 3C mit 2300 mAh handelt. Falls es doch ein anderer Akku ist, kann man umtauschen.

Ich bestelle das Ding morgen, falls nicht noch jemand hier schlechte Erfahrungen berichtet.
 
Schreibe lieber den Verkäufer an und mache ihn aufmerksam auf die Unterschiede zwischen Beschreibung und Titel.
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov und Kamikaze47
ok, hab mal angefragt.
 
Ein Schnäppchen, 12,99 für einen original Huawei. Sollte man sich auf Lager legen.

Gibts auch etwas stärkeres?
 
Bei den Artikelmerkmalen steht aber:

Modellkompatibilität: Nexus 7 2013
Marke: Asus Kapazität (mAh): 3950

:D
 
Die Artikelbeschreibung und das Bild sagen es schon richtig.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.043
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten