1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Evelyne01, 11.07.2016 #1
    Evelyne01

    Evelyne01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Leute,

    ich fürchte, mein honor 3c hat den Geist aufgegeben. Beim Starten erscheint wie bisher nach einigen Sekunden der "honor"-Bildschirm, und der bleibt dann auch, es tut sich NICHTS mehr. Softreset geht nur durch Akku-Entnehmen, bringt aber nichts. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, bevor ich einen Hard-Reset mache? Und: Habe ich noch die Möglichkeit, ein paar Daten zu retten? (Bilder, Whats-App, SMS, Kontakte)? Wenn ich das Gerät an den PC anschließe, kann ich nicht auf den internen Speicher zurückgreifen.

    Was soll ich machen? Danke!
     
  2. Evelyne01, 12.07.2016 #2
    Evelyne01

    Evelyne01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aufgefallen ist mir noch, dass das Handy alle 4 Sekunden vibriert, wenn ich es ohne Akku ans Ladekabel anschließe ...
     
  3. Evelyne01, 13.07.2016 #3
    Evelyne01

    Evelyne01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    (ok, hab Hard-Reser durchgeführt, hat nichts geändert. Ab zum Shop, Garantie besteht ja noch.)
     
Du betrachtest das Thema "Honor 3C - Beim Starten: Bildschirm eingefroren" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.