Honor 3C Bildschirm / Tastatur

E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich wundere mich darüber, dass die Tastatur nicht an die Größe des Displays angepasst ist:

img.php
img.php
img.php






An der Seite ist so ein doofer Pfeil, klickt man darauf, wandert die Tastatur zur anderen Seite und der Pfeil befindet sich dann gegenüber.

Stört mich irgendwie. Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bei mir sieht es nicht so aus. Die Tastatur ist auf der kompletten breite. Hast du die aktuellste Software drauf? Oder irgendwas am Phone verändert?
 
Ich wüßte nicht, daß ich etwas verändert habe.

Software:
Android 4.2.2
Emotion UI 2.0

(Falls das nicht aktuell ist: Wie mache ich ein Update? Bleiben ALLE Daten und Einstellungen erhalten??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Build ist den installiert? Einstellung, dann ganz unten über das Telefon

Bei mir ist das auch nicht, vielleicht kommt das nur bei zwei Simkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Sim Karten drin und die Tastatur ist komplett über den Bildschirm.. Und ich hab auch Stock 4.2.2 mit emui 2.0.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Evelyne01
2 Sim-Karten drin.

Build-Nummer:

H30-U10 V100R001C432B111

Beim Sperrbildschirm ist das übrigens auch, davon kann ich nur keinen Screenshot machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Gelöst. Ich hatte versehentlich in den Einstellungen "UI-Einhandbedienung" aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo und SuperLeecher

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Evelyne01
E
K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.043
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
Zurück
Oben Unten