1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pingitihgh, 24.07.2015 #1
    Pingitihgh

    Pingitihgh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Honor 3c mit KitKat und einen FM transmitter von August. Navi und Musik werden über die Autoboxen wieder gegeben, nur Anrufe nicht. Werde ich angerufen erscheint auf dem Transmitter jedoch call das Klingelzeichen wird auch über die Autoboxen über tragen. Wenn ich dann abnehme am Transmitter wird das Gespräch aber nicht auf die Freisprecheinrichtung übertragen es bleibt sozusagen im Smartphone. Habe jetzt schon einiges gelesen. Scheint auch bei anderen so zu sein mit huawei Smartphones und daher gehe ich von einem Software Problem aus. Vielleicht hat einer einen tipp oder kann von seinen Erfahrungen mit dem Honor 3c und der Freisprecheinrichtung berichten. Danke
     
  2. Pingitihgh, 07.10.2015 #2
    Pingitihgh

    Pingitihgh Threadstarter Junior Mitglied

    Ja wenn sich schon mal einer von Honor hier blicken lässt hab ich auch nochmal eine Frage, wenn ich darf: s.o.
    Habe auch Bluetooth apps ausprobiert, welche mir empfohlen wurden vom Support aber auch die brachten nix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2015
Du betrachtest das Thema "Honor 3C - Gespräche werden nicht über die Freisprecheinrichtung geschickt" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.