Honor 3C - Gespräche werden nicht über die Freisprecheinrichtung geschickt

P

Pingitihgh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Honor 3c mit KitKat und einen FM transmitter von August. Navi und Musik werden über die Autoboxen wieder gegeben, nur Anrufe nicht. Werde ich angerufen erscheint auf dem Transmitter jedoch call das Klingelzeichen wird auch über die Autoboxen über tragen. Wenn ich dann abnehme am Transmitter wird das Gespräch aber nicht auf die Freisprecheinrichtung übertragen es bleibt sozusagen im Smartphone. Habe jetzt schon einiges gelesen. Scheint auch bei anderen so zu sein mit huawei Smartphones und daher gehe ich von einem Software Problem aus. Vielleicht hat einer einen tipp oder kann von seinen Erfahrungen mit dem Honor 3c und der Freisprecheinrichtung berichten. Danke
 
Ja wenn sich schon mal einer von Honor hier blicken lässt hab ich auch nochmal eine Frage, wenn ich darf: s.o.
Habe auch Bluetooth apps ausprobiert, welche mir empfohlen wurden vom Support aber auch die brachten nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.034
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten