1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hifi-freak, 29.01.2016 #1
    hifi-freak

    hifi-freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    wer kennt sich damit aus bzw. hatte dies schon mal.
    Mein Honor läd seit 10 Stunden und ist von 9 auf 80 % angestiegen.
    Fiel mir beim letzten mal schon auf. Früher nach spätestens 2 h voll.
    Hauptstromfresser laut dem Menü ist die Telefonbereitschaft, danach kommt das Display.
    Nutze das Handy als Telefon kaum. Das einzige was ich in letzter Zeit mal eingestellt hatte war,
    daß ich per Doppelclick das Display einschalten kann.
    Die Funktion habe ich zwar nicht entfernt, aber abgeschalten.
    Jemand nen Tip ?
    Akku def ?
    Ladefunktion def ?

    Danke Euch für Eure Tips

    der Hifi-freak
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 3c lädt nicht

Du betrachtest das Thema "Honor 3C läd nicht mehr richtig, Akku oder Handy ? Wer schuld ?" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.