1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SuperLeecher, 03.04.2015 #1
    SuperLeecher

SuperLeecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen

Ich wollte mal wissen ob jemand eine schnelle Speicherkarte empfehlen kann, vor allem in Verbindung mit Link2sd. Nutze aktuelle eine Transcend 8 GB class 6, aber die Anwendung starten teilweise rechtlahm

Jetzt wollte Ich entweder die hier

Transcend Ultimate microSDHC 32GB mit Adapter ( UHS-I, 90 MB/s )

oder die hier kaufen

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit)

Würde die schnellere Wirklich mehr bringen, kosten mehr als das doppelte, hat da jemand Erfahrung mit, mir geht es jetzt um reale Erfahrungen nicht die Daten auf dem Papier :) also entweder eigene Erfahrungen oder vielleicht kennt jemand auch Testberichte

Transcend ist auch nur ein Vorschlag, gerne auch andere Hersteller und der Preis ist erstmal Nebensache wenn der Speed stimmt

Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
  2. Julsen, 04.04.2015 #2
    Julsen

Julsen Android-Lexikon

Warum nicht einfach eine SanDisk Extreme für knapp den selben Preis? Habe hier mit dem Honor 6 keine Probleme

SuperLeecher bedankt sich.
  3. SuperLeecher, 04.04.2015 #3
    SuperLeecher

Danke, nutzt du die normale oder ne plus oder pro

4. Julsen, 05.04.2015 #4
    Julsen

Julsen Android-Lexikon

SuperLeecher bedankt sich.
  5. SuperLeecher, 06.04.2015 #5
    SuperLeecher

OK dank dir, ich habe mir jetzt die aus deinem ersten link bestellt

6. SuperLeecher, 11.06.2016 #6
    SuperLeecher

Hi, weiß jemand ob 64 gb Karten gehen würden?

Du betrachtest das Thema "Honor 3C Welche Speicherkarte - erfahrung mit Link2sd" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.