1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorx, 06.09.2015 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    habt ihr auch das Problem mit dem Honor 3C, dass in Navigon bei einer Route stehts die Ankunftszeit -1 Stunde beträgt?
    Er berechnet z.B. eine Route mit 30min Fahrzeit. Aktuelle Handy Uhrzeit ist 14 Uhr. Ankunftszeit laut Navigon 13.30 Uhr.
    Ich vermute, dass das eine Sommer/Winteruhrzeit Problematik ist. Irgendein Trick oder Tipp für das Honor 3C. Ein Navigon fehler schließe ich mal eher aus, da es bei anderen Handys ja geht.
     
  2. Julsen, 06.09.2015 #2
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon ankunftszeit falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.