1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorx, 06.09.2015 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    habt ihr auch das Problem mit dem Honor 3C, dass in Navigon bei einer Route stehts die Ankunftszeit -1 Stunde beträgt?
    Er berechnet z.B. eine Route mit 30min Fahrzeit. Aktuelle Handy Uhrzeit ist 14 Uhr. Ankunftszeit laut Navigon 13.30 Uhr.
    Ich vermute, dass das eine Sommer/Winteruhrzeit Problematik ist. Irgendein Trick oder Tipp für das Honor 3C. Ein Navigon fehler schließe ich mal eher aus, da es bei anderen Handys ja geht.
     
  2. Julsen, 06.09.2015 #2
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon ankunftszeit falsch

Du betrachtest das Thema "Navigon und Honor 3C - Falsche Ankunftszeit -1 Stunde" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.