Neuigkeiten zum Huawei Honor 3C 4G (H30-L02)

D

dfahren

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

das Honor 3C 4G ist wie der Name schon vermuten lässt ein single-SIM-slot LTE-fähiges Smartphone mit dem Kirin 910-Prozessor aus der Schmiede von HiSilicon (einem Spin-off von Huawei). Es besitzt 2GB RAM und 16GB Flash-ROM, 5'' Display mit 1280x720 px und das für sage und schreibe $199.
Außerdem hat es seit diesem Wochenende das Custom-Recovery von TWRP.
Einfach hier weiterlesen.

Beste Grüße, DFahren
 
Hallo,

ich wollte ein Exemplar für meine Freundin kaufen. Soweit ich das überblicken kann, ist das Gerät bei Amazon(direkt) und Cyberport nicht mehr erhältlich. Anscheinend verschwindet es langsam vom Markt. Finde ich ein wenig Schade, da es für 20 € Aufpreis gegenüber dem Holly mehr Ram und Akku bietet.
 
Kommt halt bald das 4C raus.
 
Naja für mich persönlich kommt eh kein Honor mehr in Frage. Aber ich finde es komisch, dass das 3C dem deutlich schwächeren Holly zum Opfer fällt, welches kaum günstiger ist, den gleichen Chipsatz besitzt und weniger Akku und Ram. So ist zumindest mein Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Honor 3c eigentlich noch in irgend einem Shop als Neuware zu kaufen?
 
Nein, schon lange nicht mehr. War eigentlich nur zum Weihnachtsgeschäft 2014 erhältlich. Dann 1 Update , und Tschüß.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.041
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.699
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten