Offiziell Update H30-U10 V100R001C432B110 für Europäische Honor3C

Hallo muss ich die Zip eigentlich zuerst entpacken, bevor ich die update.app in den dload Ordner verschieb?
 
Es steht nicht in der PDF aber bei mir hat es ausgepackt funktioniert.

Leute spart euch das Update. Es verändert nichts an der Android- oder Emuiversion. Dafür lohnt es sich nicht, das komplette Gerät zurückzusetzen. Ich habe auch gedacht, dass es das angekündigte KitKat-Update ist.

Die vorinstallierte Version läuft mMn auch problemlos. Wenn ich doch ne Neuerung bemerke, poste ich es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack dir doch das KitKat von Dalet drauf.
Schön aufgeräumt und befreit von dem ganzen China und Google Müll was eh keiner braucht.
Oder haste Angst wegen Garantie?
 
infinity4 schrieb:
Pack dir doch das KitKat von Dalet drauf.
Schön aufgeräumt und befreit von dem ganzen China und Google Müll was eh keiner braucht.
Oder haste Angst wegen Garantie?

Ne das nicht, aber das Gerät läuft so rund auch mit 4.2, dass ich mir nicht den Aufwand machen möchte. Ich hätte nicht wirklich einen Vorteil davon. Dachte das hier wäre das offizielle Updater auf 4.4 und habe es mal eben über SD-Karte geflasht.
 
bei mir hat nicht funktioniert
Ich hab schon am Anfang gerooted, jetzt kriege ich eine FAIL Meldung beim updaten...
@AzamatBagatov
danke fürs Info.... ich lass es :biggrin:
 
Also nach einem halben Tag kann ich in keinster Weise eine Veränderung feststellen, außer dass runtastic im Hintergund abstürztz obwohl es geschützt ist :(
 
Vielleicht eine Vorbereitung auf KitKat?
 
infinity4 schrieb:
Vielleicht eine Vorbereitung auf KitKat?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist es zu versteckt und umständlich. Da könnte man direk auch in einem Rutsch 4.4 per dload flashen lassen. Es ist ja kein Update sondern ein komplettes OS.
 
Honor/Huawei ist hier offensichtlich ein Fehler unterlaufen, denn auf der Homepage liegt die Version B109. (und nicht B110)
Jeder der das Update gemacht hat braucht nur in die Infos über das Telefon schauen...

War komisch, das Update lief einwandfrei durch und alles stand auf "ok", aber nichts hatte sich verändert. :confused2:
Ein Blick in die Update-Datei schaffte aber Klarheit. Es ist nur die Version welche auch hier in Europa verkauft wurde. (B109)
Wenigstens haben die "Rooter" nun endlich auch eine originale Version vom Europa-Modell. :winki:
 
...bekommen wir endlich eine richtige root.zip datei zum flashen und voll root?
 
Das bezweifle ich, dass Huawei Rechte lockert oder jemals root verteilen wird :)
 

Ähnliche Themen

Kamikaze47
  • Angepinnt
  • Kamikaze47
Antworten
12
Aufrufe
2.784
mratix
mratix
D
Antworten
8
Aufrufe
2.370
Saintscar
S
D
Antworten
6
Aufrufe
6.064
kalle72
K
Zurück
Oben Unten