Honor 400 Lite Wiederherstellung dauert ewig

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

ickertl23

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da ich mein altes Honor 9X leider geschrottet habe, habe ich mir das Honor 400 Lite besorgt.
Jedoch bin ich beim Einrichten bisher noch nicht sonderlich weit gekommen.. Die Wiederherstellung der alten Daten dauert jetzt schon über 10 Stunden. Das kommt mir nicht sehr normal vor; eine Fortschrittsanzeige (% oder Balken) gibt es leider auch nicht.
Ich habe die Sorge, dass, sollte ich die Wiederherstellung in irgendeiner Weise abbrechen, die Daten von meinem alten Handy "futsch" sind oder sich nicht mehr übertragen lassen.

Ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen oder ggf. einfach weitere 10 Stunden warten soll.

LG

Empfohlene Antwort(en)
Guten Morgen,

generell passiert auf dem alten Gerät nichts bei einem Abbruch und alles ist wie vorher auch, bei dem neuen Gerät ist dann eben nur der Teil an Daten drauf der bis dahin übertragen wurde.
10 Stunden sind definitiv nicht normal, ich würde die Übertragung abbrechen und auf dem neuen Gerät schauen ob überhaupt schon etwas übertragen wurde, anschließend beim neuen Gerät ein Werksreset machen und dann nur deine Medien übertragen und den Rest manuell einrichten.

LG

• Danke
Reaktionen: ickertl23
Alle Antworten (1)
Guten Morgen,

generell passiert auf dem alten Gerät nichts bei einem Abbruch und alles ist wie vorher auch, bei dem neuen Gerät ist dann eben nur der Teil an Daten drauf der bis dahin übertragen wurde.
10 Stunden sind definitiv nicht normal, ich würde die Übertragung abbrechen und auf dem neuen Gerät schauen ob überhaupt schon etwas übertragen wurde, anschließend beim neuen Gerät ein Werksreset machen und dann nur deine Medien übertragen und den Rest manuell einrichten.

LG

• Danke
Reaktionen: ickertl23
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…