PunIsh3r
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich bekam direkt bei Marktstart das Honor 400 pro mit einem Vertrag.
Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen dass Android Auto nicht funktioniert.
Ich habe einen 3 Jahre alten Skoda Kamiq.
Ein S25 ein Iphone 15 und das Honor Magic 4 pro funktionieren jeweils ohne Probleme mit dem Entertainment System.
Ich habe es auch in einem Mietwagen von Seat getestet.
Eine Reparatur Firma, die das Gerät auf Garantie "repariert" oder "untersucht" hat, schreibt nun, dass das Gerät ohne Fehler getestet wurde und der Fehler nicht nachvollzogen werden kann. Die Software am Fahrzeug wäre nicht aktuell.
Das Gerät springt beim Verbinden auf "nur laden"zurück, und das Auto Radio bringt den Fehler "konnte nicht verbunden werden".
Meine Frage ist nun, gibt es von euch User dieses Smartphones bei denen Android Auto an solch einem Auto funktioniert?
Oder hat jemand einen Tipp?
Ist das Gerät einfach nicht kompatibel?
Grüße
Ich bekam direkt bei Marktstart das Honor 400 pro mit einem Vertrag.
Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen dass Android Auto nicht funktioniert.
Ich habe einen 3 Jahre alten Skoda Kamiq.
Ein S25 ein Iphone 15 und das Honor Magic 4 pro funktionieren jeweils ohne Probleme mit dem Entertainment System.
Ich habe es auch in einem Mietwagen von Seat getestet.
Eine Reparatur Firma, die das Gerät auf Garantie "repariert" oder "untersucht" hat, schreibt nun, dass das Gerät ohne Fehler getestet wurde und der Fehler nicht nachvollzogen werden kann. Die Software am Fahrzeug wäre nicht aktuell.
Das Gerät springt beim Verbinden auf "nur laden"zurück, und das Auto Radio bringt den Fehler "konnte nicht verbunden werden".
Meine Frage ist nun, gibt es von euch User dieses Smartphones bei denen Android Auto an solch einem Auto funktioniert?
Oder hat jemand einen Tipp?
Ist das Gerät einfach nicht kompatibel?
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Titel angepasst. Gruß MSSaar