Anderen Launcher als Standard auswählen, geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anderen Launcher als Standard auswählen, geht nicht im Honor 4X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Ich habe den Holo Launcher installiert und wollte den jetzt als Standardlauncher in den Holo Einstellungen aktivieren.
Allerdings gelange ich jedes Mal, wenn ich die Option "Standard Launcher festlegen" antippe, zum Homescreen des Huawei Launchers zurück.

Hab ich noch nie erlebt bei anderen Handys.

Beim Nova Launcher ist es übrigens genauso.

Sperrt Huawei da den Gebrauch von anderen Launchern?



Edith:
Erledigt, hab's gefunden.
"Einstellungen - Apps verwalten - App-Standardeinst.- Übersicht"

Meine Güte, wer hat sich denn das ausgedacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Tröste Dich. Nachdem ich mir am Montag das Honor 4x gekauft hatte, musste ich diese Funktion auch erst einmal suchen, damit ich meinen Nova Launcher Prime vernünftig nutzen konnte.

Durch einen Testbericht wusste ich allerdings, dass es diese Möglichkeit gibt.

Zuweilen muss man bei den verschiedenen Smartphones ganz tief in die Einstellungen abtauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: