Honor 4X: Allgemeine Fragen zum GPS

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wie schnell und stabil ist das GPS beim Honor 4X?

Seit dem Huawei Ascend Mate Fiasko liegt da mein Augenmerk drauf, weil ich mich oft navigieren lasse oder Standorte mit anderen teile.
 
  • Danke
Reaktionen: railan
Das GPS arbeitet extrem zuverlässig und schnell beim X4.
Ich hatte es gut 14 Tage zu Testzwecken in Gebrauch und konnte nichts negatives dazu feststellen.
Überwiegend nutze ich Google Maps.
 
  • Danke
Reaktionen: railan und PINTY
Also ich kann mich nur lobend äußern. Gestern eine Wanderung gemacht, innerhalb 1-2 sekunden war meine Position gefunden, und das im Wald. Super
 
  • Danke
Reaktionen: railan
Mir ist während des Testlaufes auch aufgefallen, dass das GPS sehr schnell reagiert, selbst innerhalb von Gebäuden.
 
  • Danke
Reaktionen: railan
Ich bestätige das jetzt einfach mal.
Fix so schnell wie mein Nexus 4 - eher schneller.
Selbst im Gebäude (Dachgeschoss) innert 3-7 Sekunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.264
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.752
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.751
Alex23
A
Zurück
Oben Unten