1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ThoVi, 01.08.2016 #1
    ThoVi

    ThoVi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, angeblich bekommt man das Update ota auf 6.0 via hicare(aktuellste version) angezeigt. Bei mir kommt da gar nichts. auch über die Software Aktuallisierung des Honor 4x kommt nichts "Alles wäre Aktuell".
    Meine Frage an was könnte das denn liegen ? Und was kann ich tun ?

    aktuell:

    Android Version 4.4.2
    Build-Nummer Che2-L11 V100R001c432b120
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
  2. KleinerDrache, 01.08.2016 #2
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst erst auf Lollipop updaten. ROM findest Du unter hihonor.de. Dann kannst Du auf Marshmallow updaten.
     
  3. ThoVi, 01.08.2016 #3
    ThoVi

    ThoVi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.

    Hab jetzt auf Lollipop update gemacht, wenn ich nun auf "HiCare" auf "Rom-Aktualisierung" gehe kommt die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden".

    Bitte um Hilfe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2016
  4. KleinerDrache, 02.08.2016 #4
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du Internetverbindung? Des weiteren musst Du erst die Hicare App über den Playstore aktualisieren. Dann Sollte es klappen.
     
  5. ThoVi, 02.08.2016 #5
    ThoVi

    ThoVi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, Verbindung habe ich. Habe jetzt die Aktuelle Version von hicare installiert . Da heißt es auch nicht mehr rom-aktualisierung sondern Erstanwender der BS-Aktualisierung, aber auch wenn ich darauf gehe "Daten konnten nicht abgerufen werden.
     
  6. KleinerDrache, 02.08.2016 #6
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann lade Dir von der polnischen oder tchechischen hihonor Seite das Marshmallow Update für Western Europe bzw. Deutschland herunter b506a. Wenn Du diese hast sollte in der Hicare App die b560 angeboten werden.
    Auf der französischen gibt es glaube ich auch das Update. So hatte ich damals upgedatet.
     
  7. ThoVi, 02.08.2016 #7
    ThoVi

    ThoVi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab jetzt b506 drauf, bekomme nach wie vor keine aktualisierung via hicare. Keine Ahnung an was es liegen könnte.
    Aber trotzdem Herzlichen Dank für die Führung zu 6.0 ;)
     
  8. KleinerDrache, 03.08.2016 #8
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann kannst Du dich an Honor wenden. Es gibt wohl ein paar Geräte wo das Update nicht ankommt. Sie brauchen dann Deine IMEI.
    Zu der anderen Frage. Normalerweise kannst Du das Verknüpfungsfeld nach oben ziehen und erhält dort den Punkt bearbeiten. Da kannst Du die Symbole neu zu und anordnen.
     
    ThoVi bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amdroid 4.4.2 auf 6.0

    ,
  2. erstanwender der bs aktualisierung

    ,
  3. Hicare erstanwender eer bs aktualisierung

    ,
  4. von android 4.4.2 auf android 6.0,
  5. von android 4.4.2 auf 6.0,
  6. android 4.4 zu 6.0,
  7. hicare daten konnten nicht abgerufen werden,
  8. erstanwender der bs
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.