Honor 4x B120 [Stock][KitKat 4.4.2][EMUI 3.0] OTA

Weil mich das Akkuproblem bzw. der hohe Standby-Verbrauch doch genervt hat, hab ich mal geupdatet und man glaubt es kaum - erheblich länger Standbyzeit!
Nachtrag: Standbyverbrauch nun ca. 1% pro Stunde statt vorher 2% pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku ist besser,aber da geht bestimmt noch mehr.
 
bekomme immer noch den update nicht hin. herunterladen = ok, installieren -> gerät startet neu in den modus mit weissem bildschirm, update balken läuft kurz und dann kommt die meldung, dass update nicht möglich ist ;( smarty ist mit kingroot gerootet.

hat wer das gleiche problem und konnte es lösen?
 
Ist es nach diesem Update noch möglich alle Apps auf SD zu verschieben? Ich dachte ich habe so etwas in andere Foren gelesen dass es damit Probleme gab, nl dass nicht mehr alle Apps verschieben könnten werden, nur Einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne generelle frage: gibt es überhaupt nen lollypop für honor 4x? im internet find ich nur irgendwas vom "10. sept." oder "20. sept." ausser dem einen inofiziellen beta zip ist mir noch nichts unter die augen gekommen.
 
Bitte die Groß-/Kleinschreibung beachten, danke.
 
Bei der B120 war die Nutzung der SD Karte soweit gut nutzbar wie auch bei der B064. Nur bei Lollipop ist es weniger geworden mit dem verschieben auf SD Karte.
 
Irgentwie mag Google dieses nicht so ganz!
 
Update B120 installiert, aber jetzt slechte Akkulaufzeit, 13 Prozent Verbrauch in 6 Stunden im Standby-modus über Nacht. Vorher nur 3 oder 4 Prozent.
Was jetzt? Reset oder zurück auf B64? Wie gehe ich überhaupt zurück auf B64? Ich habe schon B64d heruntergeladen, aber ich weiß nicht genau ob das richtig ist und wie weiter zu machen.

Edit: Reset schon gemacht und jetzt mal warten wie das geht. Immerhin noch die Frage wie ich zurück auf B64 kann wenn das Problem bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.229
KleinerDrache
K
H
Antworten
1
Aufrufe
1.688
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten