Honor 4X hängt beim Honor-Logo (Update 4.4.2 -> Lollipop)

H

honor4xxxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche mein Handy von 4.4.2 auf Android 6 zu updaten. Dazu muss ich ja erst auf Lollipop updaten um mit HiCare
auf Android 6 zu kommen.

Habe jetzt die Lollipop Firmware runtergeladen und auf meine SD Karte (dload-Ordner) kopiert und habe versucht ein
Lokales Update zu machen.
Das Handy geht aus und an, und es erscheint nur das Honor Logo und danach passiert nichts mehr, es hängt einfach in dem Screen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:
Danke.


PS: habe Root, falls das wichtig ist

EDIT:

Ich habe jetzt versucht Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gleicher Bildschirm, hängt.

Außerdem komme ich nicht in den Recovery-Mode rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du root hast musst du glaube ich erst unrooten, sonst kann es zu Problemen kommen. Aber da muss dir mal einer helfen der selber rootet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.263
xrated
X
W
Antworten
1
Aufrufe
2.853
avfreak
avfreak
D
Antworten
1
Aufrufe
2.751
Alex23
A
Zurück
Oben Unten