Honor 4X Hands On Party: Ihr könnt teilnehmen!

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Honor-Fans aufgepasst:

Heute in einer Woche findet ein extrem interessantes Event in Düsseldorf statt - und ihr könnt daran teilnehmen! Honor, das Tochter-Unternehmen von Huawei, wird am 27.3. im Düsseldorfer Huawei-Hauptquartier eine Geräteneuvorstellung feiern. Dabei haben ausgesuchte Smartphone-Fans die Möglichkeit, das brandneue Honor 4X auf Herz und Nieren zu testen - und sogar mit nachhause zu nehmen. Eure Bewerbung könnt ihr unter der Email-Adresse forthebrave@hihonor.com einreichen, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier im Spoiler (ausklappen).

Honor 4x Hands On Party

Honor 4X Hands On Ticket Gewinnspiel

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Honor 4X Hands On HUAWEI TECHNOLOGIES (Netherlands) B.V. , nachfolgend Veranstalter.

2. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher oder unentgeltlicher Leistungen des Veranstalters ab.

3. Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer ohne Ankündigung von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie das Gewinnspiel, insbesondere dessen Teilnahmevorgang, manipulieren oder dies versuchen und/oder schuldhaft gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen. Insbesondere rechtfertigen folgende Manipulationsversuche einen Ausschluss:

o a. die mehrfache Anmeldung unter verschiedenen E-Mail-Adressen,
o b. die Personendaten entsprechen nicht der Wahrheit
o c. Nicht teilnahmeberechtigt an dem Gewinnspiel sind Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme jünger als 18 Jahre sind oder ihren ständigen Wohnsitz außerhalb Deutschlands, Östereich oder der Schweiz haben.

4. Der Veranstalter sammelt die Daten und speichert sie auf einem Server. Der Veranstalter nutzt diese Daten, um mit Ihnen im Falle eines Gewinns der verlosten Preise in Kontakt treten zu können. Der Veranstalter verpflichtet sich, die Privatsphäre der Teilnehmer zu schützen und versichert, die Daten im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz, dem Telemediengesetz sowie der Europäischen Datenschutzrichtlinie (95/46/EG) zu verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, der Veranstalter wird aufgrund einer gerichtlichen Verfügung oder einer behördlichen Anordnung zur Herausgabe der Daten verpflichtet. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht. Die Teilnehmer können die zu der Verarbeitung der Daten gegebene Einwilligung jederzeit widerrufen. Ferner haben sie bezüglich der erhobenen Daten die durch das Bundesdatenschutzgesetz gewährleisteten Rechte auf Auskunft und Berichtigung. Die genannten Rechte sind auszuüben durch eine Nachricht auf dem Postweg und durch elektronische Post an: HUAWEI TECHNOLOGIES (Netherlands) B.V.

5. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Gewinne können nicht an Dritte übertragen werden.

6. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Service, durch unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Teilnahme am Gewinnspiel entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden vom Veranstalter vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.

7. Mit der Teilnahme bestätigt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und bestätigt, dass er mindestens 18 Jahre alt ist. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Wenn der Teilnehmer von seinem Recht sein Einverständnis zu widerrufen Gebrauch macht, nimmt er an dem Gewinnspiel nicht mehr teil. Mit der Teilnahme ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Vor- und Zuname genannt wird. Er kann sein Einverständnis jederzeit widerrufen. Dieses ist unabhängig von der Teilnahme am Gewinnspiel.

8. Auf sämtliche Rechtsbeziehungen aus oder im Zusammenhang mit diesen Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen kommt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland zur Anwendung. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingung ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingung unberührt. Die Teilnahmebedingung kann jederzeit vom Veranstalter ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.

9. Der Veranstalter übernimmt keine Reise- oder Unterkunftskosten.

10. Unter allen eingehenden E-Mails werden die verfügbaren Tickets verlost. Die Gewinner werden von uns bis zum 27.03.2015 benachrichtigt und erhalten von uns ihre Einladungen per E-Mail.

11. Das Gewinnspiel ist zeitlich begrenzt. Eine Teilnahme ist nur im Zeitraum vom 15.03.2015 bis 26.03.2015 um 24Uhr möglich.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

12. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

13. Die Auslosung der Gewinner wird von HUAWEI TECHNOLOGIES (Netherlands) B.V. Mitarbeitern vollzogen und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte der ausgeloste Gewinner unter der angegebenen Mailadresse nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner ausgelost und sein Anspruch verfällt.


Fragen zum Gewinnspiel können an die Kontaktadresse: forthebrave@hihonor.com gerichtet werden.

• Sollte eine dieser Bestimmungen rechtsungültig sein, so werden dadurch die übrigen Bestimmungen nicht berührt.

This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook. You understand that you are providing your information to the administrators of this page and not to Facebook. The information you provide will only be used for communications related to this promotion.

Seid ihr dabei? :)



Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Tja, schade, daß so gar nichts über das Event dort steht (und auch nicht, wo man mehr dazu findet). Interessant z.B. wäre, wann (Uhrzeit!) es ist, oder ob man das Gerät dann als Gewinn auch behält, oder ob es ein Testgerät für x Tage ist. Ob man eine Art Testbericht /-protokoll liefern muß, oder, oder, oder...
 
Hallo!

Das Event findet ab 18.00 Uhr statt.



Weitere Informationen werden folgen, sobald sie auf Facebook verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde per Mail eingeladen.
Es fehlte leider das Ticket zum Einkommen im Anhang.

Ich bat Honor drum, mir ein Gerät zum testen zu schicken.
Warte noch auf Antwort.
:cool:
 
Interesse hätte ich auch.

Aber wieso stimmen die technischen Angaben aus den News von don_giovanni nicht mit den Angaben aus dem letzten angehängten Bild überein?
Ich hoffe ja schon auf don_giovanni's Angaben ^^

MfG
Jani
 
Die Daten vom Bild sollten stimmen, da sie von Honor sind.
Ich denke meinem Kollegen ist beim schreiben ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wenn er am Mittwoch wieder da ist, sage ich ihm das und dann wird es korrigiert.
 
Sofern es um den Arbeitsspeicher geht:

Der ist 2 GB, nicht 3 GB^^

Wurde mittlerweile korrigiert.
 
Hab heute auch ne Bestätigung zum Event in Düsseldorf bekommen...

Wenn man nun dort hin fährt, bekommt man dann das Honor 4X auch definitiv mit nach Hause zum behalten? Ich hätte ne längere Autofahrt vor mir und da soll es sich ja schon lohnen ;-)...

Gruß
MX
 
Hallo!

Ich habe noch einige Informationen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

[FONT=&quot]Jedoch steht nun fest, dass es die Chance gibt das 4x zu gewinnen und einige dies auch mit nach Hause nehmen dürfen, um es zu testen.
[/FONT]

Desweiteren sind noch einige Plätze frei, worauf ihr euch gerne bewerben könnt.

Die genaue Location, wo das Event stattfinden wird, werde ich euch morgen mitteilen.
 
Man sieht sich in D´dorf! Ich bin gespannt, was die Chinesen zu bieten haben.
 
don_giovanni schrieb:
Sofern es um den Arbeitsspeicher geht:

Der ist 2 GB, nicht 3 GB^^

Wurde mittlerweile korrigiert.

Sorry, aber Android Version ist laut dem Bild 4.4 (anstelle von 5.0) und der Akku hat "nur" eine Kapazität von 3.000 mAh (anstelle von 3.200 mA) :flapper: Aber gut, dann weiß ich, welche Angaben die treffenden sind :)

Wäre klasse, wenn ich das Glück hätte, eins behalten zu dürfen :) Oder ist es so gemeint, dass man es mitnehmen und testen darf und wieder zurück schicken soll?
Wäre auch bereit ein Bericht zu verfassen und es beispielsweise mit meinem Nexus 5 zu vergleichen :) Auch mal die Möglichkeit zu haben, den Speicher per SD zu erweitern :p


MfG
Jani
 
Guten Morgen.

Ich bin auch auf der Gästeliste.
Bin gespannt wie das Event abläuft. :)

Bis Heute abend. :thumbup:
 
Gibt es schon glückliche Gesichter hier????
 
Ja klar. Das war eine tolle Veranstaltung. :thumbsup:
Super honor Team. Wir haben uns sehr gut unterhalten.

Und die Krönung war das ich das Honor 4X gewonnen habe und mich total freue es auszupacken und hier im Forum meine Eindrücke zu schildern. :biggrin:

21411662yj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Radagast und GER-Jani
Meinen Glückwunsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.252
xrated
X
F
  • forumseeker
Antworten
3
Aufrufe
1.113
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
5
Aufrufe
2.744
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten