Honor 4X: Ist der Vibrationsalarm bei Euch auch so schwach?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 4X: Ist der Vibrationsalarm bei Euch auch so schwach? im Honor 4X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
P

pole73

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab mein 4x in der Firma immer auf Vibrationsalarm, damit im Großraumbüro niemand gestört wird.
Ich hatter bisher noch kein Handy, bei dem die Vibration so schwach war, dass man sie auf dem Schreibtisch nicht wahrgenommen hat.
Meine Vorgängerhandys waren noch aus fünf Metern Entfernung zu "hören", das 4X bemerke ich kaum wenn ich davorsitze.

Ist mein Handy defekt?

Gruß
pole73
 
PINTY

PINTY

Guru
Also wenn ich jetzt mal den Vibrationsalarm vom G7 nehme, der ist auch besser zuhören als zuspüren. Da waren die Akten Nokias früher stärker.
 
M

moncada

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich finde ein Vibrationsalarm soll gespürt und nicht gehört werden. Dann kann ich ja gleich den ton anlassen. Ich finde es sehr störend, in zwei drei Meter Entfernung immer den Vibrationsalarm zu hören. das finde ich beim honor sehr angenehm, ein leises aber starkes vibrieren.
Gruß
moncada