Honor 4x Probleme mit Playstore

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

Dringende Frage. Kollege hat sich das 4x zugelegt. Emui 3.1 mit Android 5.1.1.
Playstore fehlte und ich bekomm es einfach nicht zum laufen. Hab die apk Datei geladen, installiert und beim Öffnen bleibt das Handy bei der Überprüfung stehen. Fehlercode gibts keinen. Hab PlayDienste und SyncAdapter ebenfalls schon installiert. Hab ich hier was vergessen oder was mache ich falsch. Merci schonmal.
Gruss
 
@Nightly

Chinesisches Modell. Genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht. Habe playstore zum Laufen gebracht. Google frame service hat gefehlt. Jetzt kann man nur kein Konto erstellen bzw sich anmelden, da keine stabile Verbindung aufgebaut werden kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.271
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.758
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.757
Alex23
A
Zurück
Oben Unten