1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ParadE, 06.06.2016 #1
    ParadE

    ParadE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habt ihr beim Honor 4X auch das Problem, dass Videoaufnahmen mit Snapchat nicht wirklich möglich sind? Es wird gefühlt nur noch 1 Frame pro Sekunde aufgenommen, das letztendliche Video ist dann eher eine Diashow.
    Habe das Problem seit dem Update auf 6.0. (damals noch Beta)

    Kann jemand dieses Problem bestätigen oder gibt es tatsächlich Leute, bei denen die Videoaufnahme bei Snapchat auf dem Honor 4X problemlos funktioniert? Dann würde ich evtl. mal einen Werksreset machen.

    Gruß
     
  2. Rüdger, 02.09.2016 #2
    Rüdger

    Rüdger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat video rukelt

    ,
  2. www 4xforum vdo com

Du betrachtest das Thema "Honor 4x Snapchat Video ruckelt" im Forum "Honor 4X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.