Honor 4x Sound- und Lautstärken-Problem

P

Parabel

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen auch ein stolzer Besitzer des "Honor 4X". Mir gefällt alles an dem Gerät, nur leider gibt es ein "kleines" Sound-Problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann, und gerne wissen würde, ob das anderen auch schon aufgefallen ist.

Als Musik-Player habe ich zu den schon vorinstallierten den "PowerAmp" installiert.

Nach dem Einrichten des Geräts (Apps installieren, in Ordnern verschieben, Einstellungen anpassen) mit dem "Huawei" Launcher, habe ich mit meinen Kopfhörern etwas Musik gehört mit unterschiedlichen Playern. Der Klang und die Lautstärke ist für mich ausreichend.

Danach habe ich den "Nova"-Launcher installiert, gestartet und mit diesem eine frische Sicherung wiederhergestellt.

Als ich dann später etwas Musik gehört habe und dann über die Home-Taste in den Start-Bildschirm wechselte, wurde die Musik um einiges lauter - und - zu meinem verwundern - klarer und druckvoller was Höhen, Mitten und Bass angeht. Sobald man eine Taste drückt, eine App startet hört man wieder den "normalen" Klang mit normaler Lautstärke.

Mit dem "Google Now" Launcher genau das gleiche. Sobald ich während des Musikhörens in den Start-Bildschirm wechsele, wird sie wieder klarer und lauter.

Nur mit dem "Huawei" Launcher passiert das nicht.

Hat sonst noch jemand diese Eigenart festgestellt?
 
hast du zufälligerweise das selbe problem wenn das telefon beim musik hören in den standby geht. ich hab vermutlich ein ähnliches problem und auch den nova launcher installiert.
 
Könntest du bitte zudem das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung lösen? Danke!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.252
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.744
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.740
Alex23
A
Zurück
Oben Unten