Honor 4x - [Stock]B310[Full Version][OS5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

Was passiert mit bereits ausgelagerten Apps(, die danach nicht mehr ausgelagert werden können)? Werden die dann gelöscht?
 
Entweder sind sie auf SD Karte oder wenn nicht mehr möglich auf internen speicher
 
Auf den ersten Blick läuft es 1a!
 
Wird es auch auf den 2ten. Der Akku könnte noch länger halten, finde es aber besser als mit 4.4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
War das bei euch auch so, dass ihr die Google Play-Dienste aktualisieren musstet?
 
Nö, bei mir nicht.
 
Hmm, komisch... Ich bekomme diese Meldung, nur frage ich mich, wie ich das aktualisieren soll?!?
Wird mir nämlich nirgends angeboten...
[doublepost=1446759763,1446759239][/doublepost]Kommando zurück! Nach dem Löschen des Caches und einem Neustart wurde mir eine Aktualisierung angeboten... Ist also (bis jetzt) alles gut! :smile:
 
Wurde beim Upgrade von b120 zu dieser Lollipop-Version der freie Platz im internen Speicher kleiner?
Wenn ja, um wie viel?
 
Stagefright scheint beim Honor 4x mit Android 5.1.1 auch Geschichte zu sein. Habe es gestern mal mit zwei Apps getestet.
 

Anhänge

  • Honor-4x_21_Stagefright-1.png
    Honor-4x_21_Stagefright-1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 266
  • Honor-4x_22_Stagefright-2.png
    Honor-4x_22_Stagefright-2.png
    32,4 KB · Aufrufe: 266
  • Honor-4x_23_Stagefright-3.png
    Honor-4x_23_Stagefright-3.png
    33,1 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: ABi69, avfreak und Eukalyptusbaum
Google Smart Lock funktioniert auch nicht. Ausser bei Bluetooth im Auto. Da bleibt das Honor entsperrt. Zuhause im WLAN nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Kann mir jemand bitte die md5-Checksum mitteilen und ggf. in den Ausgangspost einfügen?
Danke!

Meine lautet: 71fe48e339b185c9ff2c75547bcc6852
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig noch jemand, der ein Honor FlipView-Cover besitzt, das "Problem", dass im zugeklappten Zustand nicht mehr diese hübsche Analoguhr angezeigt wird?
Bei mir ist jetzt in der rechten unteren Ecke eine relativ kleine Digitaluhr... Sieht irgendwie doof aus!
 
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, @ABi69. Stört mich aber nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Ich glaube, Martina Schein hat ein Cover.
Oh, zu langsam :)
 
Naja, was heißt stören? War das nicht während einer Betaversion auch so? Ich meine, hier mal was gelesen zu haben...
 
Habe auch das Flipview-Cover. Aber noch Kitkat!
 
SmartLock funktioniert bei mir ebenfalls nicht, kann nirgends etwas einstellen. Und ich bekomme seltsamer Weise keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt...

Ich hoffe, dass dieses Release nicht doch mit der heißen Nadel gestrickt wurde, um es schnell veröffentlichen zu können. Na, mal sehen, was noch so alles gefunden wird...
 
Das Update ist da!
 

Anhänge

  • 1446828496913.jpg
    1446828496913.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 459
Lade gerade runter.... Bin voll Gespannt...
 
ABi69 schrieb:
Naja, was heißt stören? War das nicht während einer Betaversion auch so? Ich meine, hier mal was gelesen zu haben...
Nein, bei der Beta-Version war der Bildschirmausschnitt im Coverfenster meines Honor 4x in die linke obere Ecke gepresst.
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
PC295
Antworten
41
Aufrufe
11.059
PC295
PC295
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten