Honor 4x untere tasten mit funktionen belegen bzw. wiedeherstellen

N

nirvanna

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen. hab nach 3jahren honor u8860 mir nun den 4x zugelegt. bin seit tagen am herum "spielen" ;)

habe nun die funktion der mittleren taste (kreis) irgendwie deaktiviert, in dem ich versehentlich mit dem finger über "immer" gefahren bin, ohne eine funktion zu wählen. nun bleibt das lange drücken der taste (kreis) ohne reaktion. wie kann ich das wieder zurück setzen? jmd einen tip?

edit: also zumindest hab ich das wiederherstellen herausgefunden. einfach mal nen alternativ louncher installieren. ABER hätte trotzdem gern gewusst, ob und wie man die tasten alternativ belegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nova Launcher kann man den Tasten verschieden Funktionen, z.B. Apps zuweisen.
 
wollte eigtl. keine weiteren launcher installieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.758
Alex23
A
B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten