Honor 4x Verknüpfungen auf den Starbildschirm legen

A

androsie

Gast
Moin,
ich würde gerne Verknüpfungen für 'Mobile Daten' und '4G' direkt auf den Startbildschirm legen (also ohne irgendwelche Umwege).
Geht das
 
Da fällt mir nur die Nutzung eines App wie zb pie control ein. Damit kann man schnell auf apps oder Einstellungen zugreifen. Aber bei genannter App gibt's die Funktion mit 4G nicht. Nur Datenaustausch an/aus.
 
Moin Rüdger und danke,
dann ist das eben so. Mein ersters smartphone mit Android 2 konnte das. Da ließen sich sämtliche Elemente auf dem Starbildschirm ablegen ... .
horst
 
Ich bin kein Experte. VIelleicht weiß jemand mehr. Aber wenn du dir Sorgen wegen dem Akku machst - ich habe den ganzen Tag Wlan und GPS an, und komme locker durch den Tag. Von daher mann man auch 4G immer aktiv lassen.
 
Oh nein, Sorgen mache ich mir wegen ganz anderer Dinge :biggrin: .
Ich will nur online sein wenn ich es brauche, versuche alle automatischen 'nach hause telefonierereien' zu unterbinden und wunder mich dann trotzdem nicht wenn ich post obskuren Inhalts im kasten habe .
Ich möchte also schnellen Zugriff ohne Umweg auf die Aktivierung der Onlinefunktionen des handys haben.
horst
 
Achso. Dann ist die 4G Funktion ja nicht so wichtig. Nur das 'Daten an/aus'. 4G wird dabei automatisch ein-/ausgeschaltet.
 
das wußte ich nicht, hab' ich immer von hand gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.264
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.221
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.752
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten