LineageOS

M

moncada

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, habe letztens etwas über den Nachfolger von CM gelesen und mal auf der Seite nachgesehen. Da gibt es ein OS 14.1 für Honor4x (Cherry). Ist das unser europäisches?
Hat schon jemand das alternative OS und kann einen Erfahrungsbericht geben?

Gruß
moncada
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Hallo zusammen,
hat hier niemand Erfahrung mit Lineage? Kann die Hilfe für 5x auch für 4x genommen werden?
und weiß jemand was das "Cherry"-Modell ist?
Für antworten wäre ich sehr dankbar und hoffe das die "Cracks" für 4x hier noch mitlesen.
Herzlichen Dank
 
Die ROMs sind für die Modelle mit Snapdragon-CPU.
Das europäische Modell Che2-L11 wird mit Krin-CPU ausgeliefert. Hier läuft also LOS nicht.
 
Danke für die Antwort. Schade ich hatte gehofft mit LineageOS noch eine Zeitlang mit dem Honor weiter zu kommen

Gruß
moncada
 
Zurück
Oben Unten