1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moncada, 28.05.2017 #1
    moncada

    moncada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe letztens etwas über den Nachfolger von CM gelesen und mal auf der Seite nachgesehen. Da gibt es ein OS 14.1 für Honor4x (Cherry). Ist das unser europäisches?
    Hat schon jemand das alternative OS und kann einen Erfahrungsbericht geben?

    Gruß
    moncada
     
    Ragnar0177 bedankt sich.
  2. moncada, 25.07.2017 #2
    moncada

    moncada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    hat hier niemand Erfahrung mit Lineage? Kann die Hilfe für 5x auch für 4x genommen werden?
    und weiß jemand was das "Cherry"-Modell ist?
    Für antworten wäre ich sehr dankbar und hoffe das die "Cracks" für 4x hier noch mitlesen.
    Herzlichen Dank
     
  3. PC295, 12.08.2017 #3
    PC295

    PC295 Erfahrener Benutzer

    Die ROMs sind für die Modelle mit Snapdragon-CPU.
    Das europäische Modell Che2-L11 wird mit Krin-CPU ausgeliefert. Hier läuft also LOS nicht.
     
  4. moncada, 29.08.2017 #4
    moncada

    moncada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort. Schade ich hatte gehofft mit LineageOS noch eine Zeitlang mit dem Honor weiter zu kommen

    Gruß
    moncada
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lineageos forum

    ,
  2. lineage os auf android box

Du betrachtest das Thema "LineageOS" im Forum "Honor 4X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.