neues update B580

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues update B580 im Honor 4X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
M

moncada

Fortgeschrittenes Mitglied
es scheint sich noch was zu tun, habe heute neues Update B580 erhalten

Auszug von update.hicloud.com
Diese Aktualisierung fügt neue Funktionen und Apps, einschließlich E-Mail, Kalender und Notizblock hinzu und optimiert das Design-Symbol. [Neuheiten] Fügt eine Funktion zur Priorisierung von E-Mails hinzu. Fügt lokalen Kalender und weltweite Feiertage zum Kalender hinzu. Fügt eine Funktion zum Hinzufügen und Freigeben von Kontakten mit QR-Code hinzu. Fügt eine Funktion zum Teilen von Notizen als Text, Bild oder E-Mail in Notepad hinzu. [Optimierungen] Optimiert die E-Mail-Anmeldung durch automatisches Konfigurieren von Parametern. Optimiert das Design-Symbol für eine größere Übereinstimmung mit dem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dasti

Neues Mitglied
Habs heute erhalten und installiert.
Danach hatte ich ca. 450 mb mehr internen Speicher. Mal schauen ob das anhält...
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Bin auch erstaunt, daß hier noch was kommt.
 
Spiderheinz

Spiderheinz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo 4X Gemeinde,

ich hatte die gleichen Speicherprobleme mit allen Marshmallowe Versionen, wie alle hier im Forum und bin vor geraumer Zeit auf die Lollipop B310 zurück gegangen, da blieb es bei konstant 1,15 GB. Habe jetzt mit Erstaunen festgestellt, das sich bei Honor doch noch etwas tut und nach einer Systemsicherung die B580 aufgespielt und danach einen Factoryreset gemacht. Dann die Sicherung zurückgespielt und der Speicher war bei knapp 1,1 GB. :thumbup:
Nach einer guten Stunde war er schon wieder auf 685 MB geschrumpft, :mad2: das Problem scheint Honor bzw. Huawei trotz Update also nicht wirklich beseitigt zu haben. Es ist mir völlig unverständlich, das die sicherlich bekannten Probleme bei der Updatepolitik völlig unberücksichtigt bleiben. :thumbdn: Schade, denn das 4X ist eigentlich ein sehr gutes Smartphone. Sollte der Speicher weiter schrumpfen, kommt wieder die B310 drauf. :blink: Mittlerweile habe ich das Ding an meine Frau abgegeben, die nutzt es hauptsächlich zum Rezepte lesen und Mahjong spielen. Dafür hatte ich mir als Ersatz ein Nubia N1 (Tochter von ZTE) angeschafft, auch ein super Teil, aber ebenfalls nicht frei von Updatefehlern. Demnächst werde ich wohl auf das Nokia 6 wechseln, ähnliche Preisklasse und reines Android ohne Schnickschnack. Da sollten auch die Updates regelmäßig kommen und nicht nur ein oder zwei mal im Jahr.

Gruß . . . . . :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: