Tonqualitiät beim Honor 4x

B

beneman6

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mich würde es mal interessieren ob noch andere Nutzer Probleme mit der Tonqualität haben.
Mir ist bei meinem 4x aufgefallen, dass sich die Tonqualität beim umschalten in die Tasten sperre merklich verschlechtert hat. darauf hin habe ich den Honor Support angeschrieben und später nochmal angerufen.
Mir wurde dann empfohlen das Telefon auf die Werkeinstellungen zurück zu setzen was ich auch tat.
Doch jetzt tritt das Problem fast dauerhaft auf und die Tonqualität ist nur gut wenn die Google app geöffnet ist.
Dies tritt bei der Wiedergabe mit allen Playern (Vlc, Deezer und Spotify...)

Ich Hoffe das ich bald eine Lösung für das Problem finde.
 
Bei meinem Mitte Juni gekauften Honor 4 ist die Tonqualität in Ordnung - sowohl hinsichtlich des Telefonierens als auch beim Musik hören.
 
Ich hab keine Qualitätsprobleme. Komisch,dass es bei dir nicht immer auftritt, sonst wäre ein Hardwarefehler-denkbar gewesen.

Hast du mal den DTS-Modus an/aus gemacht?
 
Hab schon beides ausprobiert
 
ich habe genau das selbe problem. der treadersteller hatt sich wohl nicht klar genug ausgedrückt. ich verdeutliche das problem mal. ich habe zu der standard musikapp noch eine andere installiert um das problem einzugrenzen. solange der bildschirm an ist hört sich der sound anders an als wenn der bildschirm aus geht. ohne kopfhöhrer klingt es lauter. mit kopfhöhrer klingt es qualitativ schlechter wenn der bildschirm aus ist. beim radio ist es nicht der fall. das mag daran liegen weil die quelle eine andere ist.
ich denke jetz sollte es klar sein und für jeden reproduzierbar. das letzte update brachte übrigens keine veränderung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.271
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.758
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.757
Alex23
A
Zurück
Oben Unten