USB-Massenspeicher: ständige Neuverbindung

A

androsie

Gast
moin,
das ist gerade ziemlich nervig:
- usb kabel einstöpseln
- als massenspeicher verbinden
- 'automatische wiedergabe' popt auf - so weit ok, aber
- nun tut das handy so, als würde es in unterschiedlichen kurzen (teilweise wenige sekunden) zeitabständen erneut angestöpselt. ständig geht die 'automatische wiedergabe' auf, das handy zeigt neu, daß es nun als massespeicher verbunden sei ... .
z.b. kartenuploads von apemap vom desktop auf das handy funktioniert so nicht, ständig funkt die neuanmeldung dazwischen.

horst
 
Vielleicht ein Wackelkontakt am Stecker oder an der Buchse?
 
moin pinty,
das erscheint mir unwahrscheinlich, an dieser buchse mit diesem kabel benutze ich auch viele andere geräte. buchse am telefon?
vielleicht hat es sich aber in luft aufgelöst nachdem ich einen anderen port am rechner benutze und die HiSuite installiert habe.
ich habe allerdings das handy erst einmal wieder an den rechner angeschlossen, zu wenig um es wirklich beurteilen zu können.
horst
 

Ähnliche Themen

PC295
  • PC295
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten