Chrome auf dem Honor 50 skaliert Seiten nicht richtig

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome auf dem Honor 50 skaliert Seiten nicht richtig im Honor 50 Forum im Bereich Honor Forum.
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
Hallo! Auf Chrome werden bei meinem Honor 50 die Seiten nicht richtig skaliert. Das hat zur Folge, dass z.b. zwei nebeneinander stehende Bilder nur zur Hälfte angezeigt werden oder links der Text abgeschnitten ist. Es lässt sich beheben, indem man den Desktop- Modus aktiviert oder die Queransicht nutzt. Das kann doch aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Was kann ich noch tun? Wenn ich einen anderen Browser nehme funktioniert alles richtig. Auch auf meinem anderen Handy sieht alles normal aus. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@Heike-aus-Leipzig

Hallo Heike,

daran kannst du nichts verändern, denn der Urheber der Webseite hat nicht alle Eventualitäten bei der mobilen Version der Web und bei den verschiedenen Browsern berücksichtigt.
Das ist auch i.d.R. kaum Lösbar - es gibt zu viele Faktoren , die dazu beitragen
(Auflösung und Dichte des Bildschirmes, Hersteller usw. usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
Ist also nicht mal Facebook in der Lage, die Seiten ordentlich darzustellen? Das eine Bild ist von Facebook...
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Heike-aus-Leipzig und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

hast Du evtl. den Desktop-Modus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
@Raz3r
Nein, mit dem würde die Anzeige richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Heike-aus-Leipzig schrieb:
nicht mal Facebook in der Lage
Dort scheint aber doch alles richtig dargestellt zu werden. Das sieht man gut, da die Zeilenumbrüche korrekt dargestellt werden. Auch das obere Bild wird ja korrekt dargestellt.
 
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
@Raz3r aber das rechte Bild ist nur halb drauf. Und man kann es auch nicht in die Mitte schieben.
 
Ähnliche Themen - Chrome auf dem Honor 50 skaliert Seiten nicht richtig Antworten Datum
2
3
3