Chrome auf dem Honor 50 skaliert Seiten nicht richtig

Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
2
Hallo! Auf Chrome werden bei meinem Honor 50 die Seiten nicht richtig skaliert. Das hat zur Folge, dass z.b. zwei nebeneinander stehende Bilder nur zur Hälfte angezeigt werden oder links der Text abgeschnitten ist. Es lässt sich beheben, indem man den Desktop- Modus aktiviert oder die Queransicht nutzt. Das kann doch aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Was kann ich noch tun? Wenn ich einen anderen Browser nehme funktioniert alles richtig. Auch auf meinem anderen Handy sieht alles normal aus. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225_104338.jpg
    Screenshot_20220225_104338.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20220225_104917.jpg
    Screenshot_20220225_104917.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Heike-aus-Leipzig

Hallo Heike,

daran kannst du nichts verändern, denn der Urheber der Webseite hat nicht alle Eventualitäten bei der mobilen Version der Web und bei den verschiedenen Browsern berücksichtigt.
Das ist auch i.d.R. kaum Lösbar - es gibt zu viele Faktoren , die dazu beitragen
(Auflösung und Dichte des Bildschirmes, Hersteller usw. usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus und Raz3r
Ist also nicht mal Facebook in der Lage, die Seiten ordentlich darzustellen? Das eine Bild ist von Facebook...
 
Hallo @Heike-aus-Leipzig und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

hast Du evtl. den Desktop-Modus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Nein, mit dem würde die Anzeige richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Heike-aus-Leipzig schrieb:
nicht mal Facebook in der Lage
Dort scheint aber doch alles richtig dargestellt zu werden. Das sieht man gut, da die Zeilenumbrüche korrekt dargestellt werden. Auch das obere Bild wird ja korrekt dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@Raz3r aber das rechte Bild ist nur halb drauf. Und man kann es auch nicht in die Mitte schieben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
260
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
781
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
0
Aufrufe
527
Swissmann01
S
Zurück
Oben Unten