Eigenen Klingelton auf dem Honor 50 auswählen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenen Klingelton auf dem Honor 50 auswählen im Honor 50 Forum im Bereich Honor Forum.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Ich würde gerne einen Klingelton verwenden, den ich im Gerät im Ordner Ringtones gespeichert habe. In den Einstellungen kann man jedoch nur zwischen
- Musik auf dem Gerät
- Video-Klingeltöne
- Voreingestellt
wählen.
Bei "Musik auf dem Gerät" wird auf den Musik-Ordner zugegriffen, in dem meine ganzen mp3's gespeichert sind. Dort möchte ich die Klingeltöne nicht ablegen, der Player greift sonst auch darauf zu. In den Video-Ordner gehören sie ja auch nicht. Und wo die voreingestellten Töne gespeichert sind, habe ich noch nicht heraufinden können. Denn in diesem Ordner würde ich meine Klingeltöne gerne mit abspeichern.
Kann jemand helfen? Danke.
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Muffymaus
Geh mit einem Dateimanager zu der Ton Datei, drück länger drauf - Als verwenden oder ähnlich.
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Inventar
@Muffymaus
Geh mit einem Dateimanager zu der Ton Datei, drück länger drauf - Als verwenden oder ähnlich.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
@rene3006 Habe es zuerst mit zwei externen Dateimanagern versucht, die boten keine entsprechende Option. Aber mit dem Huawei/Honor-eigenen Dateimanager ("Festlegen als") funktioniert es. Danke.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Muffymaus
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Eigenen Klingelton auf dem Honor 50 auswählen Antworten Datum
1
1
3