Erstes Update für das Honor 50 - Firmware 4.2.0.167

GADITANO

GADITANO

Erfahrenes Mitglied
152
Ist gerade bei mir angekommen 😉
Screenshot_20211117_091044.jpg
Screenshot_20211117_091058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Trudelt bei mir auch gerade ein. Neuer Sicherheits-Patch aus dem Oktober, Verbesserungen an der Kamera und neue Honor ID-App, was auch immer das sein soll. :)
 
Auch soeben erhalten 😊
 
Mal ein Tipp.

Oft soll bei solchen Updates die Kamera verbessert werden.

Macht ein paar Foto und nach einem Update werden die Fotos erneut aufgenommen und anschließend verglichen. So kann man sehen ob und was sich verändert hat.

Dies hatte ich beim P20 Pro und P30 Pro aus Interesse gemacht und konnte so ein Auf und Ab bei der Bildqualität feststellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
261
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
783
Teffituffi
Teffituffi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
821
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten