Gibt es eine Suchfunktion für installierte Apps auf dem Honor 50?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Haemby

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich besitze neu ein Honor 50 und finde keine Möglichkeit meine bereits installierten Apps zu suchen. Habe ziemlich viele davon.
Auf meinem alten Huawei konnte ich mit einer Wischgeste auf dem Homescreen diese Suchfunktion aufrufen.
Bin dankbar für alle Vorschläge
 
Empfohlene Antwort(en)
@Haemby
Nutz du den App Drawer ?
 
Alle Antworten (6)
@Haemby
Nutz du den App Drawer ?
 
Lieber Rene.
Danke für Deine Mitteillug. Hab den App Drawer nicht gekannt......und das ist genau was ich wollte.
Besten Dank
 
@Haemby
Bitteschön
 
@Haemby Was du eigentlich gesucht hast ist Huawei AI Search ob sich die App auf dem H50 installieren lässt musst du selbst testen, hab kein H50 mehr. Das ist die akt. Version 21.1.11.303, die ich auf dem H20pro habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23
Hallo vielen Dank für die Info. Werde das später mal testen. Bin soweit mit dem App Drawer bedient. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
probiert mal einfach das Widget der Google Suche... funktioniert bei mir einwandfrei auch für APP Suche...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
258
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
780
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
7
Aufrufe
2.026
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten