Gibt es keine Dual-Apps auf dem Honor 50?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

Hab mir auch das honor 50 geholt, leider habe ich jetzt das Problem, dass es wie bei den anderen Android Handys, keine app twin oder dual messinger gibt. Gibt es da was für das honor 50 2 mal whatsapp?

Danke in voraus.

LG
Save
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Gemeinde,

Das neues Update ( 4.2.0.206) für honor 50, ist jetzt App-twin auch dabei 🥳🥳🥳

Lg
 
Alle Antworten (7)
Man hat App-Twin weg rationalisiert? Kann ich fast nicht glauben.
Unter Honor 9 (EMUI 9.1) findet sich die Option unter Einstellungen » Apps » App-Twin
 
Danke für deine Antwort, also gibt es keine Möglichkeit mehr in Honor 50? :(
 
@save
Musst du mit anderen Apps machen.
Parallel Space, App Cloner usw
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Hallo,

Das habe ich heute vom Support von honor bekommen, per Mail.

Sehr traurig, so teueres Handy und fehlen viele Funktionen :(

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in Honor. Was die Zwillings-App betrifft, so ist diese Funktion auf dem Honor 50 derzeit nicht verfügbar. Wir hoffen, dass sie mit einem Update in der Zukunft hinzugefügt wird, aber wir haben keine genauen Informationen diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Musst du mit anderen Apps machen.
Parallel Space, App Cloner usw

Richtig. Ich benutze beide Apps. App Cloner ist für die meisten Apps besser geeignet finde ich. Vor allem wenn man eine App mehrmals klonen möchte. Manche lassen sich damit aber nicht klonen, dann verwende ich Parallel Space. In Parallelspace lässt sich eine App aber nur 1x klonen. Man kann aber mit App Cloner Parallelspace klonen 😜
Die App-Twin-Funktion habe ich nie genutzt, da sie viel zu wenig Möglichkeiten bot.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo Gemeinde,

Das neues Update ( 4.2.0.206) für honor 50, ist jetzt App-twin auch dabei 🥳🥳🥳

Lg
 
@save prima - danke für die Rückmeldung.
Habe deinen Beitrag #7 als Lösung gesetzt.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: save und Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
261
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
784
Teffituffi
Teffituffi
H
Antworten
6
Aufrufe
1.400
renner1
R
Zurück
Oben Unten