Honor 50 lässt sich in Phone Clone nicht als neues Gerät einstellen

A

allwaysinside

Neues Mitglied
0
Das neue Telefon Honor 50 5g wil bei der Nutzung von Phone Clone immer das alte Handy sein, ich bekomme kein Auswahlmenue um es zum neuen Handy zu machen, ich bekomme weder ein Scan-Fenster noch einen Code angezeigt .. es startet mit : Dies ist das alte Telefon. Die Verbindung des alten Telefons (Sony ) mit meinen anderen Huawei Handy´s P8/P10 funktioniert einwandfrei nur auf das Honor50 5g funktioniert nichts....
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
 
Nimm auf dem Ziel-Gerät (also H50) die vorinstallierte Device-Clone-App, damit geht's. Auf dem alten Gerät kann Phone-Clone sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Danke das werde ich versuchen :o)
 
Hat die vorinstallierte Device-Clone-App einen anderen Namen als Phone-Clone, ich befürchte ich hab Phone-Clown mittels Download drueberinstalliert
 
Die App heißt "Device Clon" und wird von Phone Clone nicht überschrieben. Liegt auf oberster Ebene, also nicht in einem Ordner.
 
Danke Rene, Danke Hamburger, die App hab ich von Google Play runtergeladen Rene, aber die Funktioniert bei diesem Honor 50 nicht, ich suche nun nach der Device Clon App vom H50...sobald das Handy und das Auto wieder in reichweite sind
 
Unter Einstellungen und Suche oben Device Clone eingeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20220305_170833.jpg
    Screenshot_20220305_170833.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: and-hma
Schau mal unter:
- Einstellungen
- System und Aktualisierung
- Device Clone
Das müsste funktionieren.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: and-hma

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
244
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
750
Teffituffi
Teffituffi
I
Antworten
0
Aufrufe
455
i00zdq4
I
Zurück
Oben Unten