Honor 50 lässt sich in Phone Clone nicht als neues Gerät einstellen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 50 lässt sich in Phone Clone nicht als neues Gerät einstellen im Honor 50 Forum im Bereich Honor Forum.
A

allwaysinside

Neues Mitglied
Das neue Telefon Honor 50 5g wil bei der Nutzung von Phone Clone immer das alte Handy sein, ich bekomme kein Auswahlmenue um es zum neuen Handy zu machen, ich bekomme weder ein Scan-Fenster noch einen Code angezeigt .. es startet mit : Dies ist das alte Telefon. Die Verbindung des alten Telefons (Sony ) mit meinen anderen Huawei Handy´s P8/P10 funktioniert einwandfrei nur auf das Honor50 5g funktioniert nichts....
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
 
H

Hamburger70

Neues Mitglied
Nimm auf dem Ziel-Gerät (also H50) die vorinstallierte Device-Clone-App, damit geht's. Auf dem alten Gerät kann Phone-Clone sein.
 
A

allwaysinside

Neues Mitglied
Danke das werde ich versuchen :o)
 
A

allwaysinside

Neues Mitglied
Hat die vorinstallierte Device-Clone-App einen anderen Namen als Phone-Clone, ich befürchte ich hab Phone-Clown mittels Download drueberinstalliert
 
H

Hamburger70

Neues Mitglied
Die App heißt "Device Clon" und wird von Phone Clone nicht überschrieben. Liegt auf oberster Ebene, also nicht in einem Ordner.
 
A

allwaysinside

Neues Mitglied
Danke Rene, Danke Hamburger, die App hab ich von Google Play runtergeladen Rene, aber die Funktioniert bei diesem Honor 50 nicht, ich suche nun nach der Device Clon App vom H50...sobald das Handy und das Auto wieder in reichweite sind
 
N

nore112

Neues Mitglied
Schau mal unter:
- Einstellungen
- System und Aktualisierung
- Device Clone
Das müsste funktionieren.
Gruß
 
Ähnliche Themen - Honor 50 lässt sich in Phone Clone nicht als neues Gerät einstellen Antworten Datum
2
3
3