Honor 50 Serie offiziell vorgestellt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 50 Serie offiziell vorgestellt im Honor 50 Forum im Bereich Honor Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Enthusiast
Honor hat die Honor 50 Reihe nun offiziell vorgestellt:

Die Honor 50-Serie ist offiziell: 108 MP Kameras und 120 Hz Displays für die Mittelklasse

Nach den Gerüchten gab es da auch keine größeren Überraschungen mehr. Die Reihe soll in über 40 Ländern mit GSM Support verfügbar sein, aber noch hat Honor keinen Zeitraum genannt.

Schade, das Honor beim SE nicht auch den S778 verbaut hat. Der Dimensity 900 hat mit zwei A78 Kernen aber auch ordentlich Power unter der Haube. Mal sehen wie die Bewertungen zum 120 Hz LCD Display ausfallen werden. Dank der dünnen Displayränder fällt die Höhe trotz ca. 6,8 inch nicht zu groß aus. Bei der Akkukapazität hätte sich Honor aber großzügiger zeigen können, da gibt es in der Mittelklasse mittlerweile oft 5000 mAh.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Ikone
Schade, ohne Curved wäre es eine Option aber IPS und Dimensity 900 und schon keinerlei Interesse.
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Abramovic schrieb:
aber IPS und Dimensity 900 und schon keinerlei Interesse
Sehe ich genau so, schade.
Und die Rückseite mit diesen "Mega Kameras" ist ja alles andere als harmonisch...alter Schwede
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Enthusiast
Das SE soll also gar nicht nach Europa kommen. Laut dem Artikel soll es auch kein NFC haben 😲 Damit hätte es sich auch für mich erledigt.
 
A

Abramovic

Ikone
Gute neue Inhaber hat Honor da.
Hätten die ein 8T kopiert, die Kamera verbessert und für 499€ auf den Markt geworfen....
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
habe da eine Frage zum UI.
Da ich nicht alles verfolge, frage ich mich was der Unterschied zwischen dem letzen EMUI (vom z.B. Honor 9) und dem Magic UI 4.2 ist.
Mir ist klar das EMUI auf eine ältere Android Version basiert, aber ist Magic UI eine komplett andere Oberfläche als EMUI?
finde keine eindeutige Antwort. 🤔
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Mangold Nein, da merkt man fast keinen Unterschied. Die Änderungen entsprechen etwa einem EMUI-Update.
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
sind die speziellen EMUI Features auch alle vorhanden, wie z.B. die Nachrichtenzähler Badges?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direkte Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
taiman23 schrieb:
@Mangold Nein, da merkt man fast keinen Unterschied. Die Änderungen entsprechen etwa einem EMUI-Update.
...und ich dachte bei Honor gibts jetzt ohne Huawei das Vanilla Android UI. 😭 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Mangold Ist doch das selbe, steht nur ein anderer Name drauf
Screenshot_20210620_140256.jpg
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
prima, das EMUI war von meinem Kenntnisstand allerdings das einzige Android UI das die Zähler-Badgets 'nativ' mitbringt.
Dann kann ich mich ja unbesorgt mit dem Magic UI anfreunden. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte zukünftig die "Antworten" Funktion. Zitate sollen, wenn sie dann überhaupt nötig sind, auf Kerninhalte gekürzt werden. Als direkte Antwort ist ein Vollzitat nicht erwünscht. Gruß Fulano
M--G

M--G

Dauergast
Die Amis sind nicht doof. Wenn man sich die Geräte von Honor anschaut, dann sieht jeder Blinde das Huawei weiterhin die Finger im Spiel hat und es wird nicht mehr lange dauern bis es Honor so geht wie Huawei, denn das Geschrei ist schon da.
 
Ähnliche Themen - Honor 50 Serie offiziell vorgestellt Antworten Datum
0
0
2