Lässt sich das Honor 50 mit kabelgebundenen Kopfhörern nutzen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich das Honor 50 mit kabelgebundenen Kopfhörern nutzen? im Honor 50 Forum im Bereich Honor Forum.
beljos

beljos

Experte
Hallo, da ich dieses tolle Handy für meine Tochter in der Vorbestellung gekauft habe, wollte ich fragen ob da auch kabelgebundene Kopfhörer angeschlossen werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wähler

Experte
Soweit ich gesehen habe: Nein.
 
beljos

beljos

Experte
@Wähler vielen dank
 
H

Hamburger70

Neues Mitglied
Warum sollte man da keine kabelgebundene Kopfhörer verbinden können? Man nimmt halt welche mit USB-C Anschluss.
 
D

Dr.IGGY

Erfahrenes Mitglied
Hamburger70 schrieb:
Warum sollte man da keine kabelgebundene Kopfhörer verbinden können? Man nimmt halt welche mit USB-C Anschluss.
oder mit einem USB-C Adapter für 3€ und man kann die kabelgebundenen Kopfhörer über die Ladebuchse anschließen.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
@beljos Das Honor 50 hat keinen "klassischen" Klinkenanschluss für den Kopfhörer.
Wie @Hamburger70 und @Dr.IGGY angemerkt haben ist eine Nutzung kabelgebundener Kopfhörer alternativ über USB (C) möglich.

Nachteil: Laden ist während der Kopfhörernutzung nicht möglich.

Gruß

Mod-Info:
Beiträge in ein eigenes Thema ausgelagert | Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Lexikon
Dr.IGGY schrieb:
oder mit einem USB-C Adapter für 3€ und man kann die kabelgebundenen Kopfhörer über die Ladebuchse anschließen.
Beim H20pro war sogar ein Adapter Klinke - >USB-C dabei
 
beljos

beljos

Experte
Danke für die zahlreichen Antworten.
Jetzt muss das Handy nur noch kommen. Habe es am Samstag bei Media Markt im Vorverkauf bestellt und heute bekomme ich eine Mail das es schon keinen eindeutigen Liefertermin geben würde. Fängt ja gut an......
 
Ähnliche Themen - Lässt sich das Honor 50 mit kabelgebundenen Kopfhörern nutzen? Antworten Datum
5
3
8