Präsentiert Eure Fotos, geschossen mit Honor 50 und Honor 50 Pro (keine Diskussion)

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

natürlich darf auch hier der obligatorische Bilder-Thread nicht fehlen. Wir hoffen auf viele Bilder und sind gespannt, was Honor in Sachen Kameraqualität beim Honor 50 so aufgefahren hat.

Sollte es Bedarf geben, über die einzelnen Bilder zu diskutieren, könnt Ihr gerne ein eigenes Diskussions-Thema erstellen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Kein einziges Foto 🤔
Das sagt mir das die Kamera 0815 ist und lieber jeder still hält.
 
Ich finde die Kamera sehr gut, vor allem die Makrofunktion. Gibt sicherlich bessere Kamera-Apps. Für mich reicht's aber. Bin kein Profifotograf. Für Gelegenheits- bzw. Urlaubsfotos allemal okay.
 

Anhänge

  • IMG_20221005_142901.jpg
    IMG_20221005_142901.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20221014_161134.jpg
    IMG_20221014_161134.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Titran und mach6
@Muffymaus kannst bitte mal Fotos am Abend im Freien machen? Wäre über solche Fotos sehr dankbar. LG
 
Ja, kann ich machen. Vielleicht schon nachher. Aber spätestens morgen müsste ich es schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
312
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
930
Teffituffi
Teffituffi
Muffymaus
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Hamburger70
H
Zurück
Oben Unten