System-Update 4.2.0.175 (C431E5R1P4) für das Honor 50

nore112

nore112

Neues Mitglied
2
Guten Morgen, Ist gerade angekommen bei mir WhatsApp Image 2021-12-01 at 09.08.19.jpeg
 
Ist bei mir auch angekommen. Schade, das nirgendwo stand, was diese Aktualisierung bewirkt, aber wir müssen ja nicht alles wissen. :) Lustig fand ich die Info danach, dass man das H50 jetzt eine Stunde lang aufladen soll, um die beste Performance zu erreichen. Dann müsste der Akku bei mir bei ungefähr 200% sein, vielleicht ist das die Neuerung, 100% war gestern, jetzt drehen wir mal richtig auf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
ist bei mir noch nicht da.
 
Hab's auch gerade bekommen. Von Akku aufladen stand bei mir allerdings nichts. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch vorhin installiert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
257
Fulano
Fulano
taiman23
Antworten
0
Aufrufe
853
taiman23
taiman23
nore112
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Hamburger70
H
Zurück
Oben Unten