Updateversorgung beim Honor 50

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.991
Hat jemand mitbekommen ob sich Honor dazu geäußert hat wie lange das Honor 50 mit Updates versorgt wird? Neben Android 12 sollte ja zumindest auch noch Android 13 und 3 Jahre lang Sicherheitsupdates drin sein.
 
Man munkelt, Honor würde A12 recht zeitnah nachschiessen, da man ja noch Gefahr läuft, von Big Brother auf die Liste der Bösen gesetzt zu werden. Hängt aber sicherlich auch von den Verkaufszahlen ab. Mit A13 würde ich persönlich mal nicht unbedingt planen. :) Sicherheitspatches sind für 2 Jahre geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Es soll laut Support, Android 12 und 13 kommen . Das mit der Sanktion mit Honor sind nur Gerüchte, und angeschlossene Verträge lassen sich nicht mehr auflösen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
254
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
768
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Smartchip
S
Zurück
Oben Unten