Wann ist der Verkaufsstart in D für das Honor 50 geplant?

A

axelander451

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Ich bin nun seit fast zwei Monaten auf der Suche nach Infos bezüglich des neuen Honor 50 (kein Pro!). Es ist auf dem Datenblatt genau das Handy, dass ich seit dem Huawei p30 pro suche. Am 12.8. veröffentlichte Honor in seinem Onlineevent nur das Honor Magic3 (pro...plus..), was mir aber mit 899€ doch zu teuer ist.
Auf der Honor Website ist auch noch nichts neues zu dem Honor 50 zu sehen. Auch sämtliche Foren halten sich zurück.
Hat jemand Info, wann ungefähr mit dem Deutschlandstart zu rechnen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das würde mich auch interessieren. Man liest davon gar nichts mehr.
 
Erstaunlich ruhig, aber ja offiziell kommtd erst noch hierzulande. Ich habe meins heute erhalten, bei CECT bestellt. Gefällt mir bisher, erinnert mega ans Huawei P30 Pro.
 
@Hooha
Hat das Android 11 und die Google Dienste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ja Android 11 mit Magic UI 4.2. Keine Google Dienste, muss ich am Wochenende mal drauf machen, eine Variante geht so oder so... sei es Gspace mit Backup oder der lila G App?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Hooha Hast Du Google Dienste jetzt ans Laufen gebracht ?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Hooha Was gefällt dir nicht?
 
Zu Fest an Google gebunden und das Honor 50 hat zu niedrige Auflösung bzw. veraltete Subpixel Anprdnung, man sieht das Raster ... wie ewigd nicht mehr. Hatte das Huawei P50 Pro auch geholt aber ebenfalls weg. Brauche zu viel Google mittlerweile respektive Synchronisation.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Auf der Webseite vom HiHonor-Store ist zu sehen, dass die größere Version mit 8GB + 256GB wohl nicht in allen 4 angebotenen Farben sondern nur in schwarz und crystal verfügbar sein wird. Sehr schade 😕. In Emerald green hätte es mich sehr interessiert. Aber mit 6BB + 128GB kann ich auch bei meinem View20 mit Android10 bleiben und auf Android11 und die anderen Verbesserungen lieber verzichten. Schwarz finde ich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
261
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
784
Teffituffi
Teffituffi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
821
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten