1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. theluk, 15.09.2017 #1
    theluk

    theluk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich benötige für mein Huawei GT3 DualSim, welches wohl ziemlich identisch zum Honor 5C ist die entsprechende oeminfo und custom.bin. Besitzt jemand hier zufällig das Gerät oder eben die DualSim Variante des Honor 5c und würde mir freundlicherweise die Dateien zur Verfügung stellen?

    Wie das geht ist hier in Q:04 sehr gut erklärt: How - To - Post #2

    Vielen, vielen Dank schonmal!
    theluk
     
Du betrachtest das Thema "Benötige oeminfo NMO-L31C432..." im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.