Boot Loop nach Wasserschaden

I

ibo79

Neues Mitglied
0
Das 5C meiner Mutter hatte einen kleinen Wasserunfall. Nach dem Trocknen hängt es jetzt im Recovery Modus in einer Bootschleife. Ich habe es zwischendurch wie durch ein Wunder geschafft mal wieder rein zu kommen und sie hatten schon mal nen factory reset gemacht und ich konnte das Handy auch neu einrichten aber nach einem Reboot jetzt wieder das gleiche Problem. Hardware scheint ja eigentlich zu funktionieren aber gut irgendwie mag das OS nicht. Habe schon zig Seiten durchforstet und wollte via SD-Card die Firmware mal neu aufspielen aber offenbar hab ich nicht die richtige da es immer bei 5% Installation abbricht. Recovery über Wifi ging auch nicht da findet er kein Package meint es. Gibts irgendwo die korrekte firmware zum reinstall?

ERGÄNZUNG

Habe wieder Zugriff laut Firmwareaktualisierung ist die NEM-L51C432B140 drauf und der firmware finder hat B360 als installierbar gezeigt aber beim reboot bricht es bei der package verifizierung ab. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vermutung das die Hardware funktioniert kann ich nicht teilen. Für mich sihet das verhalten nach einem Hardware-Defekt aus.
Warum sollte hier auf einmal die Software kaput sein? Das macht doch keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

Jimmy78
  • Jimmy78
Antworten
1
Aufrufe
1.053
antipadologe
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.598
Bowfinger
B
C
  • ChrisB123
Antworten
10
Aufrufe
1.641
ChrisB123
C
Zurück
Oben Unten