Ein paar Anfänger-Fragen zu Honor 5C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Sorry, habe ein neues Honor 5C und dazu ein paar spezifische Fragen:

1.) Wo ist der "Drawer" mit den Apps (in EMUI)?
Bei den anderen Smartphones liegt der Link dazu immer automatisch auf dem HomeScreen

2.) Der Hintergrund des LockScreen wechselt immer obwohl ich in Einstellungen--->Display ein festes Wallpeper vorgegeben habe. Welche App ändert den LockScreen-Hintergrund?

3.) Wie kann ich NFC (temporär) ausschalten?

4.) Eigentlich würde ich gerne den APex Launcher wie bei anderen SmartPhones installieren und verwenden.
Sind damit Probleme auf dem Honor 5C bekannt?

5.) Ist das egel in welcehm der beiden möglichen Slots man seine SIM-Karte einlegt?
Sind beide gleichwertig?
Welcher ist zu empfehlen?

6.) in "About Phone" lese ich Model Number=NEM-L51
Emtspricht das der offiziellen Bezeichnung Honor 5C?

Danke
Peter
 
147 Beiträge und anscheinend wieder eine defekte Forensuche und die Forenregeln werden auch nicht beachtet:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
Bitte nur eine Frage pro Thread. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
580
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
814
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten