Honor 5 C soll Micro SD Karte für APP-Speicherung nutzen, will aber nicht.

Susanne1993

Susanne1993

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin mit dem Dingdong sehr zufrieden, aber ich habe ihm gesagt, es soll den internen Hauptspeicher auf die Micro SD Karte legen und dasTeufelchen tut das nicht. :cursing:

Bei Arbeitsspeicher habe ich den grünen Punkt verschoben auf Standardpfad SD-Karte.
Aber die bleibt so gut wie leer. Ist eine 32 GB Sandisk Class 10 und dort gehen nur Bilder und Videos von der Kamera und Whatsapp hin.
Keine App wird da installiert.:rolleyes2: Aber das will ich!
Kann mir jemand sagen warum dort nicht installiert wird, oder wie es doch geht? Das wäre super:thumbsup:
Danke schonmal ---- CIAO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Es werden nur die Daten der Apps auf SD gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1993
@KleinerDrache Ja danke schön, Pech gehabt... Andere Smartphones können das wohl, wie ich hörte.:biggrin:
 
Manche ja, viele aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1993
@KleinerDrache danke nochmal --- Dann ist es halt so, aber einen Versuch war es wert.:love:
 
Ein Teil der App verbleibt immer intern, auch bei anderen Herstellern. Ich finde es schon eine Steigerung gegenüber
beispielsweise meinen Sony mit gleichem Softwarestand, dass z.B. die Daten von WhatsApp nicht mehr intern
den Speicher auffressen. Auch bei Samsung geht das nicht ohne Root, da ist also Honor schon voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1993
@Lucky2012 ....Ich danke dir, sehr informativ! Guten Rutsch ins Jahr 2017!
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
871
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
606
bestbefore2018
B
jayef
Antworten
5
Aufrufe
3.689
avalanchrider
A
Zurück
Oben Unten