Honor 5c andauernd Neustart

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 5c andauernd Neustart im Honor 5C Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
J

jayyou

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu hier und probiere auf diese Weise an Informationen zu folgendem Problem zu bekommen:
Ich besitze noch das Honor 5c und habe dort für schmales Geld vor längerer Zeit ein neues Display eingebaut, ohne Probleme.
Nun wollte ich das gleiche gestern nochmals versuchen, jedoch leider nicht so erfolgreich.
Handy startet, Display funktioniert aber das Honor startet nach kurzer Zeit(mal 30 Sek. mal 3min.) neu, bootet normal und ich kann den Pin eingeben. Doch dann das gleiche wieder von vorne usw.
Mir ist ebenfalls aufgefallen das die Bildschirm Sperrtaste beim ausschalten des Displays normal funktioniert, beim wieder anschalten das Display jeodch deutlich verzögert bzw gar nicht an geht.
Ich habe schon ein factory reset durchgeführt jedoch ohne Erfolg(hänge jetzt bei jedem Neustart in der Installation fest).
Bin über jeden Tipp dankbar :)
Danke schon mal
Gruß
jayyou
 
B

Bowfinger

Stammgast
verbinde dich mal mit ADB mit dem Phone und lies mal das Logfile aus, evtl. steht da ja was drin.