1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jayyou, 06.03.2018 #1
    jayyou

    jayyou Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich bin neu hier und probiere auf diese Weise an Informationen zu folgendem Problem zu bekommen:
    Ich besitze noch das Honor 5c und habe dort für schmales Geld vor längerer Zeit ein neues Display eingebaut, ohne Probleme.
    Nun wollte ich das gleiche gestern nochmals versuchen, jedoch leider nicht so erfolgreich.
    Handy startet, Display funktioniert aber das Honor startet nach kurzer Zeit(mal 30 Sek. mal 3min.) neu, bootet normal und ich kann den Pin eingeben. Doch dann das gleiche wieder von vorne usw.
    Mir ist ebenfalls aufgefallen das die Bildschirm Sperrtaste beim ausschalten des Displays normal funktioniert, beim wieder anschalten das Display jeodch deutlich verzögert bzw gar nicht an geht.
    Ich habe schon ein factory reset durchgeführt jedoch ohne Erfolg(hänge jetzt bei jedem Neustart in der Installation fest).
    Bin über jeden Tipp dankbar :)
    Danke schon mal
    Gruß
    jayyou
     
  2. Bowfinger, 07.03.2018 #2
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    verbinde dich mal mit ADB mit dem Phone und lies mal das Logfile aus, evtl. steht da ja was drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 5c verdammt langsam Honor 5C Forum 05.06.2018
5C im Jahr 2018 Honor 5C Forum 17.01.2018
Nur 1 substantielles Update Honor 5c? Honor 5C Forum 21.12.2017
Apps laden nach jedem öffnen neu Honor 5C Forum 08.10.2017
Kamerabilder Honor 5c Farbtreue durch Fotoapp verbessern? Honor 5C Forum 07.10.2017
Du betrachtest das Thema "Honor 5c andauernd Neustart" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.