Honor 5C - Bewegungssteuerung nur rudimetär vorhanden?

B

Bowfinger

Stammgast
107
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Arbeitskollegen gehört, dass es ja für die neueren Android Versionen diese Coole Bewegungssteuerung geben soll.
Z.B. Smartphone im Sperrbildschirm kurz antupsen und das Display geht an und Uhr wird angezeigt.

Dass wollte ich auch haben, stelle aber mit erschrecken fest, dass anscheinend die bewegungssteuerung nur rudimentär vorhanden ist, bei mir nur ein Punkt "Umdrehen".

Bei einem Video im Internet über das Honor 7 gibt viel mehr Möglichkeiten.

Was mache ich falsch? Wird das woandern eingestellt, oder geht das bei diesem Smartphone einfach nicht?

Gruß
Bowfinger
 
Könnte es damit zusammen hängen, dass das 5C keinen Gyrosensor/Gyroskop hat? Ich weiß leider nicht genau was für ein Feature du meinest aber vielleicht hilft dir das ja auf der Suche nach der Ursache. Das Honor 7 hat so einen Sensor und evtl. wird der für das was du meinst benötigt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
607
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
871
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten