Honor 5C Intelligentes Entsperren

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Mahlzeit zusammen.
Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann OHNE das ich das Device auf Werkseinstellung zurücksetzten muss.

Ich wollte das Intelligente Entsperren mal "testweise" Aktivieren zusammen mit meinem Mi Band 2.
Sagt mir aber doch nicht so zu. Also dachte ich mir dann deaktiviere ich es eben wieder und nutze mein Telefon weiter ohne Passwort.
Nun besteht aber leider folgendes Problem. Ich kann es nicht mehr wirklich deaktivieren. Selbst wenn ich das Intelligente Entsperren ausschalte muss ich immer noch ein Passwort eingeben :cursing:

Ebenfalls kann ich nicht mehr einstellen bei Bildschirmsperre&Kennwörter und dann auf Passwort. Dann gebe ich meinen Pin ein und kann dann aussuchen womit ich mein Display entsperren möchte oder ob ich es einfach so entsperren möchte.
Dort kann ich das obere ( Keines) nicht mehr wählen. Sehr seltsam das ganze. Hoffe auf einen Tipp da ein Werksreset sehr ungünstig wäre.
Hab mal ein Screenshot mit angehängt. Dort sieht man das ich das erste nicht wählen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-06-12-29-34.png
    Screenshot_2016-11-06-12-29-34.png
    225,5 KB · Aufrufe: 533
Hi,

ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber würde trotzdem gern wissen was für ein Theme du hast, gefällt mir richtig gut, mit dem Icons oben und dem Huawei Symbol unten. Welches ist das? Oder ist das ein komplett anderer Launcher?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst bekommen über den Huawei Blog :)
Alleine kommt man da nie im Leben drauf.Bildschirmsperre ausschalten / deaktivieren [Anleitung] | HuaweiBlog

@ckbaxter nein ich hab keinen anderen Launcher drauf. Ist ein Theme. Aber keines von den die man in der Design App bekommt. Ich weiß nicht ob un wie man hier eine Datei einfügen kann. Sonst hätte ich das Theme jetzt hier mit hochgeladen.
 
Also im Chrome gibt es bei mir unter dem Fenster wo man die Anworten reinschreibt, den Punkt "Datei hochladen". Vllt klappt es ja darüber, oder hast du eventuell noch den Original Downloadlink?
 
  • Danke
Reaktionen: itmaster und ckbaxter
Super, hat geklappt, vielen dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Alles eingestellt? Also Theme ist drin und funzt?
 
Jep, einwandfrei, gefällt mir richtig gut! Vielen dank..
 
Hi Dortmunder,

hast du vllt eine neue Version von dem MiXery Theme was EMUI 5 kompatibel ist? Mir geht es hauptsächlich um die Statusleistenicons (WLAN, Bluetooth, Akku) die fand ich sehr hübsch in dem Theme.

Grüße
ckbaxter
 
Super danke!!! Hast du eventuell eine Seite wo ich mir selbst immer die aktuelle Version runterladen kann?
 
Ich bin da bei Facebook in einer EMUI Gruppe.
Dort finden sich sehr viele Themes.Unter anderem dieses.
Willkommen bei Facebook
 
derdortmunder77 schrieb:
Ich bin da bei Facebook in einer EMUI Gruppe.
Dort finden sich sehr viele Themes.Unter anderem dieses.
Willkommen bei Facebook

DANKE!!
[doublepost=1493982895,1493980048][/doublepost]Ich habe jetzt das Theme angewendet, nur leider bleiben die Symbole in der Statusleiste gleich, alle andere Symbole (Kontakte, Telefon etc) werden angepasst, nur die in der Statusleiste nicht.
Kann man die Symbole (WLAN, Akkustand, Bluetooth etc) in der Statusleiste mit Android 7/EMUI 5 gar nicht mehr anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht immer noch alles. Mach mal einen Neustart deines Gerätes.
Ich hab da keine Probleme gehabt. Nach einem Neustart war alles wie gewohnt da.
 
Hilft leider auch nicht. Ich wähle es unter Design --> Eigene aus. Und auch nachdem Neustart sind alle anderen Symbole etc geändert, nur die in der Statusbar nicht. Selbst die Menübuttons unten sind verändert. Verstehe ich nicht.

Hast du auch schon Android 7/EMUI 5 drauf oder eventuell noch das alte Android 6/EMUI 4?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170505-140758.png
    Screenshot_20170505-140758.png
    214,2 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
580
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
815
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten