Honor 5C nimmt Code nicht an und startet immer im abgesicherten Modus

Bottger

Bottger

Neues Mitglied
0
Hallo hab seit heute das Honor c5 und versuche die ganze Zeit den code ein zugeben auf Neustart sagt mir immer falsch an was kann ich machen das ich in das Menü rein komme und es wieder weg geht . Steht jetzt immer Abgesichter Modus da weiß zwar nicht was das bedeuten tut .
 

Anhänge

  • IMG_20221210_220205.jpg
    IMG_20221210_220205.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Bottger - Grund: Hab es versucht steht immer noch der code da und wenn ich es wieder aus und ein schalde da kommt das nicht immer abgesichert modus steht mir Kamera und die Lautstärke ein .

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
581
bestbefore2018
B
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Bowfinger
B
J
  • jayyou
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten