Honor 5C - Ok-Google-Erkennung fehlerhaft

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 5C - Ok-Google-Erkennung fehlerhaft im Honor 5C Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
bugged

bugged

Ambitioniertes Mitglied
Nabend!

Ich starte einfach mal ein Thema, da keiner der ergoogleten Tipps Abhilfe schaffen konnte.

Funktioniert die "Ok Google"-Erkennung bei euch? Meine nicht, oder vielmehr nicht immer. Starte ich die Aufzeichnung manuell, indem ich das Mikrofon-Symbol im Widget antippe, kann ichs auch wieder per Sprachbefehl ansteuern, aber an irgendeinem, bisher nicht bekannten Punkt funktioniert das dann wieder nicht mehr, bis ichs erneut manuell starte.
Ich hab kein Dash-Wasauchimmer-Widget von Whatsapp installiert - jedenfalls nicht bewusst -, hab mehrmals die Daten der App gelöscht, hab mehrmals die Spracherkennung neu trainiert - alles ohne Erfolg.

Also falls jemand einen heißen Tipp parat hat, oder wenigstens vom gleichen Problem berichten kann, wär ich dankbar!
 
bugged

bugged

Ambitioniertes Mitglied
Wirklich niemand?
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Es gibt doch eine Einstellung, wo man das Herunterfahren von Apps verhindern kann. Vielleicht
kannst Du die entsprechende Google App da hinzufügen?
 
bugged

bugged

Ambitioniertes Mitglied
Daran hats nicht gelegen, aber komischerweise, nachdem ich sogar beim Vorgänger-Phone dieses Problem hatte, hat es sich kürzlich von selbst gelöst, ohne dass ich irgendwas getan hätte.
Na jo, nicht zu früh freuen, kommt bestimmt zurück.