Schlagworte:
  1. derdortmunder77, 01.12.2016 #1
    derdortmunder77

    derdortmunder77 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Nabend zusammen.
    Da ich nirgend`s was finden konnte mach ich einfach mal einen Thread auf.

    Ich musste heute feststellen das mein Radio nicht mehr funktioniert. Es geht auf,und es spielt ( so wie es aussieht) auch das Radio ab. Nur....Es kommt kein Ton mehr raus.
    Es hat auf jeden Fall mal funktioniert. Hab ja einige Favoriten eingespeichert. Ich kann jetzt nur vermuten das es seit dem Update so ist. Kurz davor ging es auf jeden Fall noch ohne Probleme. Seitdem hab ich kein Radio mehr über`s Telefon gehört. Heute war ich aber "auswärts" Beruflich und wollte mal in den Örtlichen Sender reinhören.Ging nicht.
    Zuhause dann erstmal alles geprüft. Es kommt einfach kein Ton. Am Kopfhörer liegt es nicht,habe es mit 6 verschiedenen versucht.
    Hat da eventuell jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem?
     
  2. patseeu, 02.12.2016 #2
    patseeu

    patseeu Neues Mitglied

    Gerade getestet.
    Bei mir funktioniert das FM Radio über Lautsprecher und Headset ohne Probleme.
     
  3. segment3, 03.12.2016 #3
    segment3

    segment3 Ambitioniertes Mitglied

    Du bist nicht alleine. Auch ich kann kein Radio seit dem Update mehr hören. Werde das Gerät mal platt machen und sehen ob es dann geht.
     
  4. Lucky2012, 03.12.2016 #4
    Lucky2012

    Lucky2012 Stammgast

    Habe es auch gerade getestet. Bis auf dass das FM-Radio kein RDS hat funktioniert es auch nach dem Update.
     
  5. segment3, 04.12.2016 #5
    segment3

    segment3 Ambitioniertes Mitglied

    Also, habe mein Honor auf Werkseinstellung gesetzt, und danach hat das Radio auch wieder funktioniert. Ist zwar ein wenig nervig, aber okay...
     
    derdortmunder77 bedankt sich.
  6. Edsel, 07.12.2016 #6
    Edsel

    Edsel Neues Mitglied

    Ich habe genau das selbe Problem. Nur funktioniert bei mir das Radio wieder, sobald ich den Bildschirm ausschalte.
     
  7. derdortmunder77, 08.12.2016 #7
    derdortmunder77

    derdortmunder77 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Alles sehr merkwürdig. Da sollte Honor doch nochmals ein Update hinterher schieben. Hatte auch schon Kontakt zum Support aufgenommen,aber da kommt leider keine Rückmeldung.
    Plattmachen...hmmmm.... Alles neu einrichten. Mist. Hat jemand erfahrung gemacht mit der datensicherung und wiederherstellung von Huawei? Klappt das gut?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 5c radio

    ,
  2. honor 5 c radio

    ,
  3. honor 5c ukw radio

    ,
  4. honor 5c und radio.de,
  5. fm radio bei honor x 6 funktioniert nicht mehr,
  6. honor 5c radio funktioniert nicht,
  7. radio honor 5c probleme,
  8. Honor C5 lautsprecherbuchse Headset geht nicht,
  9. honor 5 radio,
  10. radio hören mit honor 5c,
  11. Honor 5c mit radio,
  12. honor 5c radio aufzeichnung
Du betrachtest das Thema "Honor 5C Radio" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.